Mac mini erkennt nicht alle Bildschirme

Ich habe meinen Mac mini Version macOS Ventura 13.1 mit 2 Bildschirmen verbunden es funktioniert aber immer nur einer. Wenn ich einen USB-C Anschluss abstecke wechselt das Bild auf den anderen Monitor. Danach stecke ich beide an, nichts passiert. daraufhin habe ich wieder ein USB-C Kabel abgesteckt und der Bildschirm springt wieder um. Fazit der Mac mini erkennt beide Bildschirme weigert sich aber beide auszuwählen und nimmt stattdessen immer nur einen. Was kann ich tun ?

Mac mini, macOS 13.1

Gepostet am 23. Jan. 2023 01:58

Antworten