iCloud Mail "Eigene E-Mail-Domain" DKIM Eintrag Fehlermeldung

Hi in die Community,

ich habe vor einer Weile erfolgreich zwei Domains (meinedomain.de und meinedomain.co) in Apples iCloud integriert. Heute wollte ich eine dritte Domain integrieren (meinedomain.com.de) erhalte aber jedes Mal den Fehler: "Check your DKIM record".

Da die Einstellungen bis auf den spezifischen Code (im Eintrag apple-domain_xxx) immer die gleichen sind, kann ich einen Fehler beim DKIM Eintrag ausschließen. Alle Domains liegen auch bei Strato, also sollte auch hier nicht das Problem sein.

Das einzige was anders ist, ist eben die Domainendung com.de, könnte hier der Hund begraben sein?

Habt ihr eine Ahnung wie ich das Problem beheben kann?

Viele Grüße

Gepostet am 23. Jan. 2023 05:18

Antworten