Wie stimme ich einem Kauf innerhalb der Familie zu ?

Wie stimme ich einem Kauf innerhalb der Familie zu?

iPhone 12 Pro, iOS 16

Gepostet am 23. Jan. 2023 11:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Jan. 2023 12:56

Hallo jacqueline248, schau bitte mal hier in diese Anleitung.

Genehmigen, was Kinder mit einer Kaufanfrage kaufen - Apple Support (DE)

Diese Anleitung informiert dich rund um das Thema Kaufanfragen und deren Genehmigung. Zu deiner Frage nach der Genehmigung erklärt die Anleitung wie folgt.

Zitat

Wenn du der Familienorganisator bist, verwende dein iPhone, iPad, deinen iPod touch, deine Apple Watch oder deinen Mac, um eine Anfrage zu genehmigen oder abzulehnen.

1. Öffne die Mitteilung, um den Artikel zu sehen, den das Familienmitglied kaufen möchte. Kannst du deine Kaufanfragen nicht finden?
  2. Genehmige den Kauf, oder lehne die Anfrage ab.

3. Wenn du zustimmst, melde dich mit deiner Apple-ID und deinem Passwort an, um den Kauf abzuschließen.