„Wo ist?“ Standort Anzeige der AirPods Pro erscheint auf allen Geräten

Hallo zusammen,

ich habe in paar AirPods Pro und seit dem letzten Update wird mir immer angezeigt, wo ich überall mit meinen AirPods war. Diese Standort Darstellung wird allerings nicht nur mir sondern allen meine Familienmitgliedern angezeigt, die in der Familiengruppe sind. Ich bin Organisator und habe allerdings bei meinen anderen Geräten iPhone und iPad die Standortfreigabe ausgeschaltet.

Wie kann ich die Standortfreigabe beim den AirPods deaktivieren? Ichnhabe schon verschiedene Möglichkeiten ausprobiert.

Gepostet am 24. Jan. 2023 06:29

Antworten
1 Antwort

26. Jan. 2023 01:46 als Antwort auf Steffen1974

Hallo Steffen1974,

werden deinen Familienmitgliedern deine AirPods in der "Wo ist"-App unter dem Punkt "Geräte" → "Geräte von ...." angezeigt?

Falls du das meinst, diese Anzeige ist normal, da deine Familie, insofern der Standort geteilt wird, auch alle Geräte, die hinterlegt sind, angezeigt werden.

Dadurch können dir deine Familienmitglieder dabei helfen, für den Fall, dass deine AirPods verloren gehen.

Diese und weitere Informationen erhältst du hier:

Teilen des Standorts mit Familienmitgliedern und Orten von vermissten Geräten auf dem iPhone - Apple Support (DE)

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

„Wo ist?“ Standort Anzeige der AirPods Pro erscheint auf allen Geräten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.