Missbrauch durch Wiederherstellungskontakte möglich?

Zum Thema Wiederherstellungkontalte steht bei dem verlinkten Artikel ganz unten, dass bei einem aktiven Account das Passwort/Gerätecode abgefragt wird. Die Frage ist: wie lange bleibt ein Account „aktiv“ nachdem man sich ausgesperrt hat.

Sicherheit beim Kontakt für die Accountwiederherstellung - Apple Support (DE)

unter dem anderen Artikel sind leider keine Fragen möglich, deswegen poste ich das hier

Gepostet am 24. Jan. 2023 19:25

Antworten