HomeKit funktioniert nicht mehr
Hallo zusammen,
ich habe leider mit 16.2 das Infrastrukturupdate gemacht. Lief auch super und keine Probleme. Plötzlich 5 Tage später geht nichts mehr. Nicht mal Airplay von iPhone auf HomePod oder Sonos "Lautsprecher nicht verfügbar".
Nichts hat geholfen, alles ausschalten und wieder nacheinander anschalten. Hue und Bosch wurden auch nicht mehr gefunden. Alles auf "keine Antwort".
Dann alles mit dem Apple Profil zurückgesetzt und in 3 Stunden neu eingerichtet. Seit dem lief es. Nun haben gestern Abend iPhone, iPad, Mac und AppleTV das Update auf 16.3 gemacht. Die HomePods scheinbar noch nicht (in der Home App steht noch 16.2).
Nun funktioniert mein gesamtes Home wieder nicht. Wieder alles auf "Keine Antwort". Ich kann zwar Airplay auf die HomePods machen, aber versuche ich dort manuell das Update anzustoßen. Springt er direkt wieder auf "Update verfügbar" nach 1 Sekunde "Installieren".
Einen nicht genutzten HomePod wollte ich testweise einbinden. geht auch nicht mehr. "Konfiguration fehlgeschlagen". Man so ärgerlich dieses ganze Infrastrukturupdate. Vorher lief es wenigstens...
Hat jemand eine Idee oder das selbige?
Grüße
[Betreff vom Moderator bearbeitet]