Citrix schließt sofort nach dem Starten

Hallo Zusammen,

ich verwende die Citrix Workspace app um Mobil zu arbeiten.

Immer wenn ich mich angemeldet habe und der citrix viewer startet, schließt das Programm sofort. Es ist nicht mal eine Sekunde im Dock. Woran kann das liegen?

Ich habe ein MacBook Air M1 2020 und die Software ist auf dem aktuellen Stand (Ventura 13.2). Auch Citrix habe ich heute aktualisiert.

Liebe Grüße

Stefanie

MacBook Air

Gepostet am 25. Jan. 2023 00:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Jan. 2023 12:15

Hallo,

hatte das gleiche Problem.

Die Lösung.

• Citrix Workspace app löschen.
  • Auf die Citrix Seite gehen, und unter "previous Versions" die Version 2211 downloaden und installieren

die Funktioniert bei mir.

viel Glück