WhatsApp Import funktioniert nicht

Ich habe gestern mein 14 pro Max erhalten.

musste die Übertragung von meinem alten Samsung Galaxy s21 Ultra schön 3 mal durchführen weil immer Probleme bei WhatsApp auf dem iPhone mit dem Import waren.

habe das neue Update sich aufgespielt, WhatsApp deinstalliert und neu installiert bzw. wie empfohlen wird iPhone nochmal zurück setzen und die Übertragung von vorne beginnen

leider kommt immer noch die Fehler Meldung wie auf den Screenshot zu sehen. Habe langsam keine Geduld mehr, habe gestern 12 Stunden damit verbracht das iPhone zum laufen zu bringen.

vielleicht kann mir jemand helfen was ich noch machen kann, denn ich hätte schon gerne meine chatverläufe auf meinem iPhone

Gepostet am 25. Jan. 2023 01:24

Antworten
1 Antwort

27. Jan. 2023 00:49 als Antwort auf Christina1234

Hallo Christina1234,

ich habe dir dazu einmal folgenden Support Artikel herausgesucht: WhatsApp-Hilfebereich

Folge den darin angegebenen Schritten der Reihe nach. Möglicherweise kann das Problem dadurch behoben werden.

Verbinde dich außerdem einmal mit einem anderen WLAN Netzwerk, bevor du den Vorgang erneut startest. WLAN-Verbindung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch herstellen - Apple Support (DE)

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Wenn du an einem Punkt nicht weiter kommst, beschreibe uns diesen bitte genau. Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

WhatsApp Import funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.