HomePods mini erstellen ständig eigenständig Stereopaar, nachdem ich sie in separate Räume aufteilte

Ich hatte meine beiden HomePods bisher als Stereopaar im Wohnzimmer betrieben. Nun habe ich mich heute dazu entschlossen, sie zu trennen, um einen der beiden in die Küche zu stellen. Dafür habe ich die beiden nach dem Update auf 16.3 in den Einstellungen getrennt und einen der beiden in die Küche gestellt.

Nach einer Weile jedoch zeigt sich in der Home App, dass die beiden wieder ein Stereopaar sind.

Keine Ahnung, was ich da falsch mache ... sollte ich die Beiden Geräte entfernen und komplett neu einrichten?

Vielen Dank

Gepostet am 25. Jan. 2023 01:35

Antworten