iPad Pro 12.9 der 2. Generation erkennt Smart Keyboard Folie (amerikanische Version) nicht mehr

Hallo, habe ein I Pad Pro 12.9 der 2. Generation und nutze seit langem das Smart Keyboard Folie (amerikanische Version) . Seit dem letzten Update meines I Pads Pro erscheint der Hinweis: Zubehör wird nicht unterstützt! Die Kontakte sind frei und augenscheinlich auch nicht beschädigt. Bis vor kurzem hat alles noch einwandfrei funktioniert. Was kann ich tun um meine Quartz Tastatur wieder zu nutzen?

Danke!

iPad Pro

Gepostet am 25. Jan. 2023 04:23

Antworten
5 Antworten

27. Jan. 2023 02:14 als Antwort auf MarcEF

Hallo MarcEF,

wenn der Warnhinweis "Zubehör wird möglicherweise nicht unterstützt" auf deinem iPad angezeigt wird, dann gehe die Schritte im folgenden Support Artikel durch: Warnhinweis "Zubehör wird möglicherweise nicht unterstützt" wird angezeigt

Zusätzliche Schritte werden auch in diesem Support Artikel empfohlen: iPad lässt sich nicht mit dem Magic Keyboard, Smart Keyboard oder Smart Keyboard Folio verbinden

Lass uns wissen, ob es geholfen hat.

Beste Grüße

27. Jan. 2023 02:38 als Antwort auf MarcEF

Hallo Marc,

hast du gegebenenfalls in deinem Familien- und Bekanntenkreis die Möglichkeit, deine Tastatur auf einem anderen kompatiblen iPad zu testen und auch eine andere Tastatur an deinem iPad. Das hilft uns dabei, das Problem auf eine Komponente zu isolieren.

Welche Softwareversion hast du auf deinem iPad denn installiert? Diese Information findest du unter Einstellungen -> Allgemein -> Info.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad Pro 12.9 der 2. Generation erkennt Smart Keyboard Folie (amerikanische Version) nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.