Apple TV 4K HomeKit wird nicht im tvOS-Kontrollzentrums angezeigt

Diese frage wurde schonmal gestellt und mit falsch aussagen beantwortet.

denn so wie viele hate nun ein bekannter das gleiche problem.

( sehe link von Apple da wird das HomeKit Haus auch angezeigt wie bei mir ohne Familiefreigab )

Verwenden des tvOS-Kontrollzentrums auf dem Apple TV - Apple Support (DE)

Der Apple TV hat eine HomeKit Funktion ( nur nicht Alls app wie früher ATV 2Gen ) und sie wird anscheint wegen der Familie freigabe bei einige user nicht angezeigt die angehängte Bilder sind von 2 Aktuelle ATV4k. mit der Aktuelle tvOS16.3

Ein Abmelden der Apple ID oder sogar ein Reset des ATV Schaft keine Abhilfe.

wen die Vermutung richtig ist dan liegt mit der Familiefreigab ein Bug vor und könnte dan Apple berichtet werden.

mfg

link zur falsche Aussage ... mit viele user die die gleiche Frage stellen.

HomeKit wird nicht angezeigt - Apple Community

meiner Ohne Familiefreigabe

Bekannter mit Familiefreigabe

Gepostet am 25. Jan. 2023 10:26

Antworten
6 Antworten

27. Jan. 2023 10:12 als Antwort auf Marcel_IE

also ich braucht laute die bestätigen können Das es mit der Familiefragbe Probleme gibt denn das its der stand bei Apple jetzt.

meine gerate sind eingefügt meine funktionieren.

bei zwei weitere freunde mit Familie freigaben bekommen sie es eben nicht angezeigt !

auch ihre geräte / scene sind all angelegt im iPhone zu sehe aber nicht am ATV.

morgen bekomme ich ein Rückruf von apple aber bis dato liegt ein Fehler im HomeKit und der famieliefreigabe vor. bzw das neu HomeKit update wurde noch nicht ausgerollt.

27. Jan. 2023 03:40 als Antwort auf Megozu

Hallo Megozu,

das Icon für den HomeKit(das Haus) wird angezeigt, wenn du zum Beispiel Szenen oder Kameras verwendest und dabei "Zu Home-Ansicht hinzufügen" aktiviert hast. In dem von dir verlinkten Benutzerhandbuch wird entsprechend erklärt, dass du das Live-Video einer Überwachungskamera oder eine Szene über dieses Icon ausführen kannst. Wenn "Zu Home-Ansicht hinzufügen" nicht aktiviert hast, wird das Symbol auch nicht angezeigt.

Bitte prüfe das entsprechend einmal ab bei der Home App deines Freundes.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Liebe Grüße

27. Jan. 2023 05:26 als Antwort auf Megozu

Hallo Megozu,

was genau meinst du damit "ich frage wer das noch bezeugen kann"?

Hast du denn das was Lea vorgeschlagen hatte mal überprüft? Hast du eine Kamera im Zuhause und auch die entsprechende Option aktiviert? Wenn du keine Kamera hast, dann wird diese Option auch nicht angezeigt.

Ansonsten kannst du uns ja dann auf dem Laufen halten, was genau beim Apple Support dabei raus gekommen ist.

Liebe Grüße

27. Jan. 2023 05:19 als Antwort auf LeaStein

Danke für deine Antwort. :)

Aber das hilft nichts zu meiner Frage!

ich frage wer das noch bezeugen kann! :)

ich betreibe mein ganzes Hause mit Siri und bin Techniker. Bin seit über 20 Jahre Apple Anhänger betreibe Apple Schulungen.

gestern telefoniert ich bereits mit dem Support endlich Einstellungen usw. Keine Änderung es wurde nun parallel an die Ingenieuren weitergereicht.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple TV 4K HomeKit wird nicht im tvOS-Kontrollzentrums angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.