e-SIM für Apple Watch vom Anbieter Drillisch wird nicht unterstütz

Hallo! Ich habe Apple Watch SE 2 Generation mit Cellular! Habe einen Vertrag beim handyanbieter drillisch. Dieser bietet mulicards und esim an! Bei Anfrage für die esim für die Watch kam vom Anbieter, dass sich die Apple Watch mit der esim von drillisch nicht vertragen würde!

ich soll die esim direkt über die App „Watch“ bestellen!

kennt sich da jemand aus, hat Erfahrungen und weis ob dies dann über den Anbieter abgerechnet wird und wie die Kosten sind bzw

wie die esim gekündigt werden kanns?

danke

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 26. Jan. 2023 04:25

Antworten