Batterie zeigt Service empfohlen
Diagnose Macbook zeigt keine Problem, Batterie zeigt jedoch Service empfohlen, kann ich warten bis die Diagnose mir den Batteriewechsel anzeigt
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
MacBook Pro 13″, macOS 12.6
Diagnose Macbook zeigt keine Problem, Batterie zeigt jedoch Service empfohlen, kann ich warten bis die Diagnose mir den Batteriewechsel anzeigt
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
MacBook Pro 13″, macOS 12.6
Wenn diese Meldung angezeigt wird würde ich das MBP checken lassen: bitte vereinbare einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores und lasse das Gerät checken bzw. gleich vor Ort den Akku tauschen. Die Mitarbeiter:innen dort werden dich gut beraten.
Alternativ in einer zertifizieren Werkstatt.
Ich persönlich bin beruflich auf mein MBP angewiesen und kann mir keinen Ausfall leisten. Deshalb würde ich bei dieser Anzeige das Gerät checken lassen und mit den Techniker:innen im Store die weiteren Schritte besprechen. Das kannst dich auch noch beim Check entscheiden und abwarten.
Ja, hatte einen Termin gemacht, aber wieder storniert, da die Kapazität bei 80,1 % liegt, und ich noch warten möchte. Bei welcher Kapazität sollte ich die Batterie wechseln lassen?
Danke für deine rasche Antwort. Da ich nicht beruflich auf mein MacBook angewiesen bin, warte ich noch.
👍🏻
Batterie zeigt Service empfohlen