Akku von MacBook Pro M2 Pro ist sehr schnell leer

Hallo,

ich habe das Problem mit dem Akku an meinem Macbook Pro 14 Zoll M2 Pro nochmal beobachtet. Nach 1h 40 min ist der Akku bei 70% und nach 2,5h bei 58%. Heute war er voll aufgeladen und ich habe ihn tagsüber an einen externen Bildschirm angeschlossen und nur 30 min mit ihm gearbeitet, um 18 Uhr war er dann plötzlich komplett leer. Das Macbook ist neu, Batteriestatus bei 100%...Hat jemand eine Lösung, das Problem habe ich erst seit wenigen Tagen, davor war der Akku top :(

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro (M2 Pro, 2023)

Gepostet am 23. März 2023 11:33

Antworten