iPhone Kalender findet keine Ereignisse in der Vergangenheit

Hallo Community,

das Problem: wenn ich Suchbegriffe eingebe in den Kalender am iPhone, dann werden keine Einträge in der Vergangenheit gefunden, aber künftige gleich lautende ja.

Alle Einstellungen, die ich kenne an den Geräten, sind soweit ich es erkennen kann überall gleich eingestellt was Kalender und auch sonst so anbetrifft. Nehme da nie Änderungen vor.

Don´t touch a...., naja ihr wisst schon!

Am iMac und iPad werden die Einträge jedoch alle gefunden - past and future.

Aber jetzt toucht mich das alles, und nervt einfach nur noch.

Was is´n nun wieder los? 😢

Apple will anscheinend, dass man kein unbeschwertes Wochenende verbringen kann!😩

Idee?

Hilfe wäre super!

Danke

-stef

iPhone 12 Pro Max, iOS 16

Gepostet am 29. Jan. 2023 06:26

Antworten