Software-Aktualisierung Fehlermeldung

Hallo,

ich versuche eine Software-Aktualisierung auf meinem MacBook Air zu machen, jedes Mal erschien die Fehlermeldung 102.

Können Sie mir hier weiter helfen?

MacBook Air 11″, OS X 10.11

Gepostet am 29. Jan. 2023 08:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Jan. 2023 08:52

Hey,

Fehler 102 kann aufgrund von Netzwerkproblemen oder unzureichendem Speicherplatz auf Ihrem MacBook Air auftreten. Um das Problem zu beheben, können Sie folgendes ausprobieren:

1. Stellen Sie sicher, dass Sie eine starke und zuverlässige Internetverbindung haben.
  2. Überprüfen Sie den freien Speicherplatz auf Ihrem MacBook und löschen Sie unnötige Dateien, um mehr Speicherplatz zu schaffen.
  3. Starten Sie Ihr MacBook neu und versuchen Sie erneut, die Software-Aktualisierung durchzuführen.

Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie Apple Support kontaktieren, um weitere Hilfe zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Jan. 2023 08:52 als Antwort auf Samantha1

Hey,

Fehler 102 kann aufgrund von Netzwerkproblemen oder unzureichendem Speicherplatz auf Ihrem MacBook Air auftreten. Um das Problem zu beheben, können Sie folgendes ausprobieren:

1. Stellen Sie sicher, dass Sie eine starke und zuverlässige Internetverbindung haben.
  2. Überprüfen Sie den freien Speicherplatz auf Ihrem MacBook und löschen Sie unnötige Dateien, um mehr Speicherplatz zu schaffen.
  3. Starten Sie Ihr MacBook neu und versuchen Sie erneut, die Software-Aktualisierung durchzuführen.

Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie Apple Support kontaktieren, um weitere Hilfe zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Software-Aktualisierung Fehlermeldung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.