Bücher und PDF aus iCloud auf PC übertragen

Wie mache ich das

iPad Air, iPadOS 16

Gepostet am 29. Jan. 2023 10:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. Jan. 2023 01:16

Hallo dieter522,

es kommt hier etwas drauf an wo du diese genau gespeichert hast. Hast du die Bücher auch als Dateien so wie die PDF in iCloud Drive gespeichert, oder wo genau?

Du kannst die Dateien direkt über die iCloud Webseite laden: www.icloud.com - Dort meldest du dich mit deiner Apple-ID an und hast dann Zugriff auf alle deine Daten in der iCloud. Dort gehst du dann einfach auf iCloud Drive.

Alternativ kannst du dir auch iCloud für Windows installieren: Was ist iCloud für Windows?

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

31. Jan. 2023 01:16 als Antwort auf dieter522

Hallo dieter522,

es kommt hier etwas drauf an wo du diese genau gespeichert hast. Hast du die Bücher auch als Dateien so wie die PDF in iCloud Drive gespeichert, oder wo genau?

Du kannst die Dateien direkt über die iCloud Webseite laden: www.icloud.com - Dort meldest du dich mit deiner Apple-ID an und hast dann Zugriff auf alle deine Daten in der iCloud. Dort gehst du dann einfach auf iCloud Drive.

Alternativ kannst du dir auch iCloud für Windows installieren: Was ist iCloud für Windows?

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße

04. Feb. 2023 10:29 als Antwort auf Marcel_IE

Sorry, daß ich mich erst jetzt melde. Ich hab icloud für Windows installiert, ich weiß nicht wie ich auf die Bücher zugreifen kann?

Ich hatte auch mal Kontakt zum Support, da bekam ich die Aussage, daß das nicht geht.

Ich habe dann die Pdf‘s als Dateien abgespeichert und dann per mail übertragen. Ich kann eigentlich nicht glauben, daß das nur so umständlich geht. Hast du noch einen Tipp für mich.

Danke Dieter

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bücher und PDF aus iCloud auf PC übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.