Bücher und PDF aus iCloud auf PC übertragen
Wie mache ich das
iPad Air, iPadOS 16
Wie mache ich das
iPad Air, iPadOS 16
Hallo dieter522,
es kommt hier etwas drauf an wo du diese genau gespeichert hast. Hast du die Bücher auch als Dateien so wie die PDF in iCloud Drive gespeichert, oder wo genau?
Du kannst die Dateien direkt über die iCloud Webseite laden: www.icloud.com - Dort meldest du dich mit deiner Apple-ID an und hast dann Zugriff auf alle deine Daten in der iCloud. Dort gehst du dann einfach auf iCloud Drive.
Alternativ kannst du dir auch iCloud für Windows installieren: Was ist iCloud für Windows?
Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.
Liebe Grüße
Hallo dieter522,
es kommt hier etwas drauf an wo du diese genau gespeichert hast. Hast du die Bücher auch als Dateien so wie die PDF in iCloud Drive gespeichert, oder wo genau?
Du kannst die Dateien direkt über die iCloud Webseite laden: www.icloud.com - Dort meldest du dich mit deiner Apple-ID an und hast dann Zugriff auf alle deine Daten in der iCloud. Dort gehst du dann einfach auf iCloud Drive.
Alternativ kannst du dir auch iCloud für Windows installieren: Was ist iCloud für Windows?
Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.
Liebe Grüße
Sorry, daß ich mich erst jetzt melde. Ich hab icloud für Windows installiert, ich weiß nicht wie ich auf die Bücher zugreifen kann?
Ich hatte auch mal Kontakt zum Support, da bekam ich die Aussage, daß das nicht geht.
Ich habe dann die Pdf‘s als Dateien abgespeichert und dann per mail übertragen. Ich kann eigentlich nicht glauben, daß das nur so umständlich geht. Hast du noch einen Tipp für mich.
Danke Dieter
Hallo Dieter,
Freut mich zu Hören, dass das Problem gelöst werden konnte. Falls du noch weitere Fragen hast dann melde dich gerne wieder bei uns in der Community.
Liebe Grüße
Nachdem ich gestern die Beschreibung icloud für Windows gelesen habe , viel der Groschen. Auf die Idee die Dateien im Windows Explorer zu suchen bin ich nicht gekommen. Ich habe mich immer mit der App beschäftigt.
Danke an Marcel_IE
Dieter
Bücher und PDF aus iCloud auf PC übertragen