"Wo ist" App wieder korrekt in der Batteriestatistik anzeigen

Liebe Community,

ich habe gestern testweise die „Wo ist“ App von meinem iPhone gelöscht. Mein ursprüngliches Problem von gestern konnte ich damit lösen. In der Zwischenzeit hatte ich die „Wo ist“ App wieder auf dem iPhone installiert. Mein Problem ist nun, dass wenn ich den Batterieverbrauch einzelner Apps anzeigen lasse, die „Wo ist“ App als „Zuletzt gelöschte Apps“ angezeigt wird.

Nun die Frage, was kann ich tun, damit „Wo ist“ auch wieder korrekt in der Batterie dargestellt wird ? Vielen Dank für eure Hilfe 😀

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro

Gepostet am 29. Jan. 2023 22:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Jan. 2023 04:17

Hey,

um die "Wo ist" App wieder korrekt in der Batteriestatistik anzuzeigen, kannst du versuchen, das iPhone neu zu starten oder es komplett auszuschalten und wieder einzuschalten. Wenn das nicht funktioniert, kannst du auch versuchen, die "Wo ist" App erneut zu deinstallieren und neu zu installieren.

Mit freundlichen Grüßen

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Jan. 2023 04:17 als Antwort auf TechWi

Hey,

um die "Wo ist" App wieder korrekt in der Batteriestatistik anzuzeigen, kannst du versuchen, das iPhone neu zu starten oder es komplett auszuschalten und wieder einzuschalten. Wenn das nicht funktioniert, kannst du auch versuchen, die "Wo ist" App erneut zu deinstallieren und neu zu installieren.

Mit freundlichen Grüßen

30. Jan. 2023 05:36 als Antwort auf TechWi

Du hast zwei Möglichkeiten:

1. die Statistik der anderen Apps/aller Apps ebenfalls zu löschen und damit
  2. erneut vom gedachten Nullpunkt erneut zu starten oder aber
  3. die App so zu lassen, damit wird sie sich bei häufigem Gebrauch wieder „ nach vorne arbeiten“
  4. Der angezeigte Wert ist ja auch „ nur“ ein relativer Wert
  5. dieser kann nicht auf alte Werte zurückgesetzt werden, das würde ja das Bild verfälschen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

"Wo ist" App wieder korrekt in der Batteriestatistik anzeigen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.