Alle Playlists verschwunden auf iPhone und MacBook Pro nach macOS Ventura Update

Bin kein Experte und kann mit den Antworten aus dem Forum bezüglich derselben Frage nichts anfangen. Hat jemand eine einfache Schritt-für-Schritt Anweisung, wie ich meine unzähligen Playlists auf dem MacBookPro überhaupt wieder sehe und auf dem iPhone sind sie noch da, aber die meisten ohne Inhalte ....

PS: Ich habe kein Apple Music und zwar aus just dem Grund, weil mir Kollegen erklärt haben, dass bei Umschaltung auf Apple Music die Playlists gefährdet werden. Ausserdem benötige ich die Playlists, die in jahrelanger, mühsamer Arbeit zusammen gestellt wurden, beruflich praktisch täglich... das ist echt mühsam, dass man sich als langjähriger, treuer Apple-Kunde das nun irgendwie selbst wieder zusammen suchen muss...

Can someone please help me?

MacBook Pro 15″, macOS 13.2

Gepostet am 30. Jan. 2023 08:40

Antworten