Kleidung verfängt sich in dem Metallband der Apple Watch
Bei mir verfängt sich Kleidung in dem Metallband. Gibt es eine Lösung ?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Apple Watch Series 8
Bei mir verfängt sich Kleidung in dem Metallband. Gibt es eine Lösung ?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Apple Watch Series 8
Hallo Jaaaz
vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Verwende doch je nach Kleidung, ein anders Armband, schließlich wechselt Du doch auch täglich deine Kleidung oder ❓
Apple Watch Armbänder kaufen - Apple (DE)
Beste Grüße & Viel Erfolg!
Hallo Vielen Dank, dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen weiter.
Um welches Armband handelt es sich denn? Gliederarmband oder Milanaise? Ich würde versuchen die Uhr nie mit Ärmeln von Jacken oder Ähnlichem zu verdecken. Alles andere ist halt sehr individuell. Ich habe noch nie solche Probleme gehabt. Eine Möglichkeit wäre das Armband gegen ein anderes aus anderen Materialien zu tauschen.
Viel Glück
Bei einem guten Sitz der Watch sollte das eigentlich nicht der Fall sein. Bitte lass diesen Sitz des Bandes im Store überprüfen, vielleicht muss etwas verändert werden.
Hi,
das kann bei einzelnen Armbändern schon passieren, ist aber in der Regel unabhängig von der Trageart. Wobei natürlich auch immer die Frage ist, was du unter „verfängt sich in der Kleidung“ genau meinst? Letztlich kommt es auf die Art des Kleidungsstückes und die Art des Armbandes an.
Einfache Lösung: Nimm ein anderes Armband oder wechsle das Kleidungsstück gegen ein anderes, das weniger problematisch ist.
LG, Dutchman
Welches Metallband ? Das quasi wie gewebt erscheinende Milanaise-Armband ? Das deutlich robuster auftretende Metall-Gliederband ?
Und um welche Kleidung geht es dir bei deinem Anliegen ?
Kleidung verfängt sich in dem Metallband der Apple Watch