Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


3D Audio funktioniert nicht mehr

Seit ca. 1-1,5 Monaten funktioniert 3D Audio mit meinen AirPods 3. gen. auf meinem IPhone 13 Pro nicht mehr. ( IOS 16.3) Auf meinem iPad Pro jedoch funktioniert es wie immer.

Ich hoffe das jemand helfen kann, sonst muss ich es mit „Hardware/Software Problem“ zurückschicken.

iPhone 13 Pro

Gepostet am 30. Jan. 2023 20:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 30. Jan. 2023 20:39

Hallo mcbreakfast, vielleicht beantwortet dir diese Anleitung deine Frage.

Sound mit 3D-Audio auf AirPods und Beats erleben - Apple Support (DE)


Diese Anleitung vermittelt nicht nur die Voraussetzungen für 3D-Audio. Hier wird auch Schritt für Schritt erklärt, wie du 3D-Audio aktivieren kannst.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

30. Jan. 2023 20:39 als Antwort auf mcbreakfast

Hallo mcbreakfast, vielleicht beantwortet dir diese Anleitung deine Frage.

Sound mit 3D-Audio auf AirPods und Beats erleben - Apple Support (DE)


Diese Anleitung vermittelt nicht nur die Voraussetzungen für 3D-Audio. Hier wird auch Schritt für Schritt erklärt, wie du 3D-Audio aktivieren kannst.

31. Jan. 2023 20:30 als Antwort auf mcbreakfast

Hallo mcbreakfast, meine letzte Idee wäre die, dass es Probleme mit deinem Apple Music Abo gibt. Schau bitte hier in diese Information.

Informationen zu 3D-Audio mit Dolby Atmos in Apple Music - Apple Support (DE)


Wie du der Einleitung entnehmen kannst, welche Geräte Dolby Atmos unterstützen und wie du Einstellungen für Dolby Atmos anpassen kannst. Um 3D-Audio nutzen zu können musst du Apple Music abonniert haben.

3D Audio funktioniert nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.