Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Nach Migration von MacBook Pro M2 funktioniert das Passwort nicht mehr

ich habe am Montag mein neues MBP 14 M2 Pro bekommen und habe erfolgreich nach 16 Stunden die Daten per Migrationsassistent übertragen.

Heute morgen wollte ich den neuen Rechner starten, jedoch wurde das Passwort nicht angenommen.

Habe das Password über die Apple ID zurückgesetzt.... nichts passiert... das neu vergebene Passwort wird nicht angenommen.

Was kann / soll ich nun machen?

Danke für die Rasche Info

MacBook Pro 14″, macOS 13.2

Gepostet am 01. Feb. 2023 10:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Feb. 2023 13:26

Hallo Ambro2002


Darf ich Dir ein paar Hilfestellungen aus der Quelle des Apple Supports geben?


Apple schreibt hierzu: Es kann notwendig werden, das Anmeldepasswort zurückzusetzen (beispielsweise wenn du dein Passwort vergessen hast und dir keine Merkhilfe für das Passwort zur Verfügung steht).


Zurücksetzen des Mac-Anmeldepassworts - Apple Support (DE)


Und wenn die Standardschritte zum Zurücksetzen des Passworts deines Mac-Benutzeraccounts nicht erfolgreich sind, versuche es mit diesen zusätzlichen Schritten:


Wenn sich dein Mac-Anmeldepasswort nicht zurücksetzen lässt - Apple Support (DE)


Bitte wende Dich vertrauensvoll an den Apple Support, wenn Du weitere Hilfe benötigst.


Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder ob Du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

01. Feb. 2023 13:26 als Antwort auf Ambro2002

Hallo Ambro2002


Darf ich Dir ein paar Hilfestellungen aus der Quelle des Apple Supports geben?


Apple schreibt hierzu: Es kann notwendig werden, das Anmeldepasswort zurückzusetzen (beispielsweise wenn du dein Passwort vergessen hast und dir keine Merkhilfe für das Passwort zur Verfügung steht).


Zurücksetzen des Mac-Anmeldepassworts - Apple Support (DE)


Und wenn die Standardschritte zum Zurücksetzen des Passworts deines Mac-Benutzeraccounts nicht erfolgreich sind, versuche es mit diesen zusätzlichen Schritten:


Wenn sich dein Mac-Anmeldepasswort nicht zurücksetzen lässt - Apple Support (DE)


Bitte wende Dich vertrauensvoll an den Apple Support, wenn Du weitere Hilfe benötigst.


Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder ob Du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

Nach Migration von MacBook Pro M2 funktioniert das Passwort nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.