Apple Musik auf HomePod mini spielt bestimmten Song nicht

Hey Siri spiele Dance Dance Dance with my Hands Hands Hands.

Apple Musik kann das anscheinend nicht wiedergeben.

Auf dem iPhone mit Siri geht das.

Auf dem iPhone das Lied gestartet und mittels AirPlay auf den Home Pod gespielt. Das Lied wurde übersprungen und ein anderes abgespielt.

Es handelt sich um den Mini und den 2018er Home Pod.

Leider 16.3 auf beiden Home Pod. Der 2018 ist auch als Stereopaar konfiguriert.

Dieses Problem bestand auch schon bei 16.2

Vielen Lieben Dank für euren Support

Gruß D

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

HomePod

Gepostet am 01. Feb. 2023 10:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Feb. 2023 03:36

Hi dhegen,

Bei mir geht das ohne Probleme. Bitte probiere mal den Interpreten mit zu nennen. Stelle ansonsten auch sicher, dass unter Home - Einstellungen des Zuhauses - dein Name - Anstößige Inhalte erlauben aktiviert ist.

Ansonsten kannst du deine HomePods auch mal zurücksetzten: HomePod zurücksetzen - Apple Support (DE)

Gruß

Tobias