AirDrop Einstellungen
Was ist mit dem airdrop problem? wenn ich airdrop anmache steht da 10 Minuten für alle und nicht für alle das nervt wirklich. Könntet ihr das Indien Einstellungen so machen, dass man das einstellen kann?
iPad Pro, iPadOS 16
Was ist mit dem airdrop problem? wenn ich airdrop anmache steht da 10 Minuten für alle und nicht für alle das nervt wirklich. Könntet ihr das Indien Einstellungen so machen, dass man das einstellen kann?
iPad Pro, iPadOS 16
Hallo moritz91,
leider kann man AirDrop seit iOS 16 nur noch auf „10 Minuten für Alle“ stellen und nicht mehr auf „Alle“.
Ich kann verstehen, dass diese „Neuerung“ für viele Nutzer einfach nur nervig ist (finde ich übrigens auch…).
Gib das doch gerne als Produkt-Feedback an Apple weiter…
Hallo moritz91,
leider kann man AirDrop seit iOS 16 nur noch auf „10 Minuten für Alle“ stellen und nicht mehr auf „Alle“.
Ich kann verstehen, dass diese „Neuerung“ für viele Nutzer einfach nur nervig ist (finde ich übrigens auch…).
Gib das doch gerne als Produkt-Feedback an Apple weiter…
Das man für alle empfangen seit dem Update nur noch für 10 minuten
und nicht mehr dauerhaft einstellen kann
Ist aber nicht grundlos passiert, damit wurde einfach viel zu viel Unfung getrieben
Die Einstellungen wählst du hier:
Einstellungen - Allgemein - AirDrop: Empfangen - Nur für Kontakte - 10 Minuten für alle.
Was genau ist bei diesen Möglichkeiten das Problem?
AirDrop Einstellungen