Version 2 auf der Apple Watch 4 verfügbar?
Ist die Version 2 auch auf der Apple Watch 4 verfügbar? (Ich möchte mir eine Uhr kaufen und die Version 2 nutzen)
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Apple Watch Series 4
Ist die Version 2 auch auf der Apple Watch 4 verfügbar? (Ich möchte mir eine Uhr kaufen und die Version 2 nutzen)
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Apple Watch Series 4
Mir ist nicht bekannt, dass es bei der EKG App verschiedenen Versionen gibt. Die Apple Watch Series 4 kann also genauso ein EKG schreiben, wie die Apple Watch der 8. Generation. Die Apple Watch S. 4. hat jedoch keine Sensoren um den Blutsauerstoffgehalt in deinem Blut zu messen. Das geht erst ab der Apple Watch der 7. Generation.
Mit freundlichen Grüßen
Mir ist nicht bekannt, dass es bei der EKG App verschiedenen Versionen gibt. Die Apple Watch Series 4 kann also genauso ein EKG schreiben, wie die Apple Watch der 8. Generation. Die Apple Watch S. 4. hat jedoch keine Sensoren um den Blutsauerstoffgehalt in deinem Blut zu messen. Das geht erst ab der Apple Watch der 7. Generation.
Mit freundlichen Grüßen
Die aktuelle Feature Version findest du in deinem iPhone und dort in der Health App:
Entdecken - EKG - Über (ganz nach unten scrollen). Aktuell haben wir hier Feature Version 2.
Watch 8: Watch OS 9.3, iPhone 13 Pro Max, IOS 16.3
sorry, ich meinte die Version 2 der EKG-Funktion
Hey,
was genau ist die Version 2?
Mit freundlichen Grüßen
Version 2 auf der Apple Watch 4 verfügbar?