Scan to E-Mail funktioniert nicht

Ich möchte mit einem HP-Scanner an E-Mail scannen. Die E-Mail Adresse ist [VORNAME.NACHNAME]@me.com. Alle Daten (Server, Port etc.) wurden korrekt eingegeben, ebenso ein App-spezifisches Passwort. Trotzdem erhalte ich die Fehlermeldung: "Die Verbindung zum SMTP Server ist abgebrochen. Überprüfen Sie die Servereinstellungen."

Mit Outlook, emClient und AirMail konnte ich den Account ohne Probleme einrichten. Nur mit dem HP-Scanner funktioniert es nicht. Andererseits konnte ich eine auf dem HP-Scanner eine gmx-Adresse einrichten und an diese Adresse scannen. Hat jemand eine Idee, was ich tun kann, um an die iCloud/me Adresse zu scannen?

Gepostet am 03. Feb. 2023 07:09

Antworten