Apple TV 4 Gerät , Fernbedienung lässt sich nicht laden oder einschalten. Wurde bereits mit USB C geladen ….was kann ich machen ??

Neues Apple TV Remote Fernbedienung lässt sich nicht starten nachdem via USB C geladen? Was kann ich machen ? Wie starte ich das Ding das erste Mal ?

Gepostet am 04. Feb. 2023 01:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Feb. 2023 01:53

Hi FrankMonaco,

Probiere bitte als erstes die Fernbedienung zu koppeln:

1. Schalte dein Apple TV ein, positioniere die Siri Remote in einem Abstand von ca. 8 bis 10 cm so, dass sie auf die Vorderseite des Apple TV weist.
  2. Führe einen der folgenden Schritte aus:
    • Siri Remote (2. Generation oder neuer): Halte die Taste „Zurück“  und die Taste „Lauter“  auf der Fernbedienung 2 Sekunden lang gedrückt.

3. Wenn die Siri Remote erfolgreich gekoppelt wurde, wird auf dem Bildschirm eine entsprechende Meldung angezeigt.

Ansonsten kann dir dieser Artikel auch noch helfen: Wenn die Siri Remote oder Apple TV Remote nicht funktioniert - Apple Support (DE)

Gruß

Tobias

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Feb. 2023 01:53 als Antwort auf FrankMonaco

Hi FrankMonaco,

Probiere bitte als erstes die Fernbedienung zu koppeln:

1. Schalte dein Apple TV ein, positioniere die Siri Remote in einem Abstand von ca. 8 bis 10 cm so, dass sie auf die Vorderseite des Apple TV weist.
  2. Führe einen der folgenden Schritte aus:
    • Siri Remote (2. Generation oder neuer): Halte die Taste „Zurück“  und die Taste „Lauter“  auf der Fernbedienung 2 Sekunden lang gedrückt.

3. Wenn die Siri Remote erfolgreich gekoppelt wurde, wird auf dem Bildschirm eine entsprechende Meldung angezeigt.

Ansonsten kann dir dieser Artikel auch noch helfen: Wenn die Siri Remote oder Apple TV Remote nicht funktioniert - Apple Support (DE)

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple TV 4 Gerät , Fernbedienung lässt sich nicht laden oder einschalten. Wurde bereits mit USB C geladen ….was kann ich machen ??

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.