iPhone Bootloop Batterie

Ich wollte fragen, ob die Garantie die reparatur übernimmt, wenn mein Handy bootloopt.

Ich war skifahren und plötzlich funktioniert mein handy nicht mehr. Ich bin kein einziges mal hingefallen. Mein handy hat einen komplett scwarzen bildschrim, außer wenn ich es ans schrtomnetz anschließe. Ich habe es auch schon zurücksetzten probiert mit iTunes, deshalb nehme ich an, es handelt sich um eine defekte batterie, welche nicht genug Spannung aufbringt. Mein Handy hat noch die einjährige garantie. Meine Frage, übernimmt apple hierbei die Reparatur, da es ja ein Fehler bei der Batterie ist. Bei mcShark wurde mir nämlich erzählt nein.

Aber in diesem Fall ist es ja nicht mein Verschulden, dass es nicht mehr geht.

Mfg

und danke jetzt schon

iPhone 13 mini, iOS 16

Gepostet am 04. Feb. 2023 07:40

Antworten
1 Antwort

04. Feb. 2023 07:45 als Antwort auf Paul____

Herzlich willkommen in der Apple Support Community,

meiner Erfahrung nach tauscht Apple Geräte (sofern die 1 jährige Garantie nicht abgelaufen ist) die Geräte zurück. Sie führen natürlich Tests durch aber wenn es nicht dein Verschulden war empfehle ich dir einen Besuch in der Genius Bar. Meist bekommst du innerhalb einer Woche ein neues/repariertes Gerät.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

LG Alex

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone Bootloop Batterie

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.