Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Watch startet nicht mehr

die apple watch startet nicht mehr. das apple logo leuchte nur für ein paar Sekunden auf und wird dann rot. wenn ich beide tasten an der watch 10 Sekunden drücke kommt ein rotes Ausrufezeichen

Apple Watch

Gepostet am 05. Feb. 2023 16:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Feb. 2023 17:46

Hallo,


ich vermute, dass Du dies meinst:


Wenn auf deiner Apple Watch ein iPhone und eine Watch oder ein rotes "!" angezeigt wird - Apple Support (DE)


Dort sind die einzelnen Schritte erklärt, um die Watch wegen eines Problems zu aktualisieren, indem sie Nähe eines iPhone zu halten ist. Führe die einzelnen Schritte aus.


Viel Erfolg!


3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

05. Feb. 2023 17:46 als Antwort auf Neudert

Hallo,


ich vermute, dass Du dies meinst:


Wenn auf deiner Apple Watch ein iPhone und eine Watch oder ein rotes "!" angezeigt wird - Apple Support (DE)


Dort sind die einzelnen Schritte erklärt, um die Watch wegen eines Problems zu aktualisieren, indem sie Nähe eines iPhone zu halten ist. Führe die einzelnen Schritte aus.


Viel Erfolg!


05. Feb. 2023 19:58 als Antwort auf Neudert

Hallo Neudert, wenn du die Schritte in der von MMVIII erfolglos durchgeführt hast, kontaktiere bitte den Apple Support unter Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 6645451 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands.


Bei einem Termin in einem Apple Store an der Genius Bar

Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

kann ein Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin dein Apple Watch überprüfen und das weitere Vorgehen mit dir besprechen.


Natürlich kannst du auch eine freie Werkstatt aufsuchen. Schau aber bitte hier

Überprüfung von Reparaturanbietern – Offizieller Apple Support nach, ob der von dir ausgewählte Anbieter autorisiert ist.


05. Feb. 2023 18:01 als Antwort auf MMVIII

Hallo!


danke für die Information. Die Watch liegt schon so eins bis 2 Jahre rum.wollte sie dann mal starten oder laden. Dann dachte ich der Akku war tiefenentladen und ich tauschte den Akku. Doch das war leider nicht der Fall.

das Problem ist,ich habe ein neues iPhone und war mit dieser leider nicht mehr verbunden mit der Watch. Wie gesagt die geht ja nicht mehr an. Am Ladegerät leuchtet das applesymbol kurz auf und beim verschwinden geht sie auf rot. Deshalb dachte ich ich drücke den ausknopf und das Rad 10 Sekunden,auch denn fährt sie noch hoch nur das rote „!“ leuchtet für 1-2sekunden auf und das wars

Apple Watch startet nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.