Aktivitätserfolge von Apple Watch auf falschem iPhone 14 sichtbar

Hallo

meine Tochter hat mir begeistert von dem iPhone 14 vorgeschwärmt und ich bin ebenso wie sie schwer begeistert

meine Tochter hat das iPhone 14 ( ich auch) sie die Apple Watch 4 se und ich die Apple Watch 8

nun sehe ich andauernd ihre Erfolge und die Aktivitäten sind genauso auf der Uhr vermerkt

wir wohnen nicht zusammen- sie ca 2 km entfernt.

wir teilen nichts in der App

ich bin jetzt total unsicher

könnt ihr mich erleuchten?

lg Heike

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14, iOS 16

Gepostet am 05. Feb. 2023 14:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Feb. 2023 00:16

Dann überprüfe bitte deine Einstellungen hier:

1. iPhone: Einstellungen - Allgemein - Infos - hier sollte dein Name stehen
  2. Watch: Allgemein - Info ebenfalls
  3. iPhone - Trainingsapp - Übersicht - Teilen unten rechts: deine Tochter ist eingetragen, oder du bei ihr?