Kein mobiles Internet mit Surfstick Huawei E3372-325

Ich habe mir einen Huawei E3372-325 Surfstick zugelegt. Mein Apple Studio stellt eine Verbindung her und der Stick wird auch unter Systemeinstellungen - Netzwerk angezeigt "Mobile aktive und verbunden". Auch wenn ich den Stick im browser aufrufe, wird eine Verbindung incl. Signalstärke angezeigt. Alles i.O.

Sobald der Stick aktiv ist, funktioniert kein Internet, auch nicht über wlan. Es wird alles als aktiv und verbunden angezeigt, jedoch kein Seitenaufbau mehr im browser.

Auch wenn nur der Stick aktiv ist und wlan deaktiviert, keine Internetverbindung.

Für hilfreiche Tips bin ich dankbar.

Mac Studio

Gepostet am 06. Feb. 2023 06:43

Antworten