iPad Pro 11 M1 Batterienutzung fehlerhaft

Hallo liebe Community,

ich habe mit meinem iPad Pro 11“ Mit M1 Prozessor ein relativ merkwürdiges Problem.

Und zwar wird der Batterieverbrauch etwas löchrig angezeigt, bzw. es fehlen einfach Daten. Hatte schon mal jemand so etwas?

Was ich bereits probiert habe, iPad zurück gesetzt und mit Backup wiederhergestellt und das IPad via iTunes und DFU Modus komplett platt gemacht.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Viele Grüße

Prof

iPad Pro 11-inch Wi-Fi

Gepostet am 06. Feb. 2023 07:40

Antworten