Synchronisierung von iCloud Fotos und Google Fotos aufheben
Wie kann ich die Synchronisierung von i cloud Fotos und Google Fotos aufheben?
Wie kann ich die Synchronisierung von i cloud Fotos und Google Fotos aufheben?
Hallo :) danke für deinen Beitrag.
Was muss ich tun, dass die Speicherung zwischen Google Photos und Apple Fotos entkoppelt wird? Wenn ich Bilder in Google Fotos lösche, werden diese automatisch in Apple photos gelöscht, das möchte ich nicht.
Ich möchte Google Photos gar nicht benutzen.
Ich freue mich hier über Hilfe. Danke! :)
Hallo :) danke für deinen Beitrag.
Was muss ich tun, dass die Speicherung zwischen Google Photos und Apple Fotos entkoppelt wird? Wenn ich Bilder in Google Fotos lösche, werden diese automatisch in Apple photos gelöscht, das möchte ich nicht.
Ich möchte Google Photos gar nicht benutzen.
Ich freue mich hier über Hilfe. Danke! :)
Hallo zusammen,
besitze ein Iphone 15. Ich habe die Sicherung auf Google Fotos deaktiviert trotzdem werden Fotos die automatisch auf Google Fotos synchronisiert. Ich verstehe es einfache nicht. .
Lieben Dank im Voraus
Hi margit55,
vielleicht hast du sowohl die Synchronisierung zu Google Fotos als auch zur iCloud aktiviert, hier die Anleitung wie du die jeweiligen Synchronisierungen deaktivierst:
Google Fotos
iCloud Fotos
Ich hoffe, ich konnte dir hiermit helfen. Wenn weitere Fragen aufkommen, einfach melden. 😉
Bitte deinstalliere die Google Foto App.
Vielen Dank für eure Antworten, leider konnte ich immer noch nicht die automatische Übertragung meiner i cloud Fotos an Google Fotos rückgängig machen, vielleicht kann mir das jemand konkret sagen. Habe bei apple privacy zwar 'Daten übertragen erlauben' gefunden, aber nicht wie man das wieder rückgängig macht. Danke im Voraus!
Wo hast du deine Fotos wie bislang synchronisiert? Auf welchen Geräten?
Danke für die Antwort
Auf dem i phone und i Pad und PC ( Windows)
Ich habe das eben mit meinem Mann besprochen: er hat ein Google Pixel und ein iPhone. Die Fotos beider Geräte lassen sich nicht synchronisieren.
Danke , das war sehr hilfreich!! Lieber Gruß
Synchronisierung von iCloud Fotos und Google Fotos aufheben