Apps auf dem iPhone umbennen
Wie kann auf der fläche links oder applikationen umbennen?
Wie kann auf der fläche links oder applikationen umbennen?
Das geht. Beispielsweise über den „Umweg“ der Kurzbefehls-App von Apple.
Dafür müssen Sie einen neuen Kurzbefehl erstellen. Als Aktion „App Öffnen“ und dort die gewünschte App wählen. Den Kurzbefehl kann man oben umbenennen und dem Kurzbefehl ein neues Icon zuweisen. Dann über das Teilen Symbol unten (Viereck mit Pfeil nach oben) den Kurzbefehl zu dem Home-Bildschirm hinzufügen.
Dann kann man diesen erstellten Befehl auf dem Homescreen antippen und es öffnet sich die gewünschte App.
Ein wenig umständlich und, wie gesagt, ein Umweg. Aber das ginge
Ich hoffe dies hat geholfen :)
Das geht. Beispielsweise über den „Umweg“ der Kurzbefehls-App von Apple.
Dafür müssen Sie einen neuen Kurzbefehl erstellen. Als Aktion „App Öffnen“ und dort die gewünschte App wählen. Den Kurzbefehl kann man oben umbenennen und dem Kurzbefehl ein neues Icon zuweisen. Dann über das Teilen Symbol unten (Viereck mit Pfeil nach oben) den Kurzbefehl zu dem Home-Bildschirm hinzufügen.
Dann kann man diesen erstellten Befehl auf dem Homescreen antippen und es öffnet sich die gewünschte App.
Ein wenig umständlich und, wie gesagt, ein Umweg. Aber das ginge
Ich hoffe dies hat geholfen :)
Es ist nicht möglich Applikationen auf dem iPhone neu zu benennen. Die Apps sind immer so benannt, wie der Entwickler sie nennt.
Es können jedoch Ordner mit mehreren Apps erstellt werden. Diese Ordner können individuell benannt werden
Wenn ich mit Safari links auf der fläche erstelle dann kann ich die auch nicht umbennen?
Apps auf dem iPhone umbennen