Hallo,
vielen Dank für die Rückfrage. Gerne versuche ich den Sachverhalt detailierter zu erläutern.
Bei meinem alten MacBook von 2010 war die Grafikkarte edefekt und das Display wurde nach kurzer Zeit schwarz...... Dort hatte ich noch iTunes genutzt und über die Jahre über 100 eigene Playlists/Wiedergabelisten erstellt. Diese habe ich, Gott sei Dank, in einem eigenen Ordner als XLM Datei gesichert. In iTunes konnte man die Wiedergabelisten einzeln sichern.
Ich habe meinen alten iTunes Ordner des MacBook auf einer externen Festplatte gesichert.
Diesen iTunes Ordner habe ich dann auf meinen neuen Mac mini in Musik importiert. Diese Funktion gibt es ja in Apple Musik. Ich hoffe es sind tatsächlich alle darin.
Die Wiedergabelisten hat er aber nicht importiert. Es kann doch nicht sein, dass alle iTunes User auf der ganzen Welt jetzt damit beschäftigt werden die über Jahre hinweg angelegten Wiedergabelisten einzel zu importieren. Es muss doch einen Weg geben einen Ordner mit allen gesicherten Wiedergabelisten auf einmal zu importieren.
Wenn es hier eine Lösung gäbe wäre ich dankbar. Ansonsten ist das ja Beschäftigungstherapie ..... :-)
Herzlichen Dank schon jetzt für die Unterstützung.
Gruss Michael