Hey Lea,
danke für deine Antwort.
Bei mir gibt es unter Categories Shuffle: People, Nature und Cities. Wenn ich People auswähle kann ich mir bestimmte Menschen raussuchen, von denen dann als Wallpaper assoziierte Fotos angezeigt werden.
Ich sehe da nicht wirklich einen Zusammenhang. Ich habe soweit eigentlich auch alles überprüft. Alle Personen sind in Fotos mit Kontakten hinterlegt, werden teilweise mit hunderten Fotos in Verbindung gebracht, in allen möglichen Auflösungen, Szenarien. Ich habe nicht angezeigte Personen in der App als Favoriten markiert, hilft aber auch nicht. In Backgroundsetting gelistete Personen sind nicht umbedingt welche von denen ich schon besonders lange Fotos habe, da gibt auch frühere die nicht auftauchen.
Vielleicht gibts eine Limitation auf eine Anzeige von 9 Personen, glaube ich aber auch eigentlich nicht (vielleicht eine Auswahl von 9, aber dann müssten sie mir wenigstens die anderen auch als Optionen vorschlagen).
Ich hatte gehofft mit einem der neuren Updates wird es gefixt, ich überprüfe es aber jedes Mal, aber bisher nix.
Falls ich was Neues herausfinde, melde ich mich wieder.
LG