MacBook Air "erreicht" die Server nicht
Belehrung und Bevormundung. Apple sollte mal daran arbeiten Support für Menschen anzubieten die mitdenken können. Diese Lügen in den systemeigenen "Softwaremeldungen" sind eine Beleidigung für alle die mitdenken und wissen, dass Probleme lösen anders ist als Probleme loswerden.
Situation hier. Seit 2 - 3 Tagen ein Mac (ja natürlich wechselnd im WLAN und per Ethernet) "erreicht" die Server nicht. Ich solle es später nochmal probieren. Simultan dazu durch das selbe Netzwerk greifen 2 andere meiner Macs auf diese Server zu. Und ja um mich zu frusten auch einer im Recovery mode per Internet am sich aufsetzen und verifizieren. Verapplen kann ich mich selber.
Support von Apple hat den 1. und 2. TELEFONTERMIN nicht eingehalten.
Ich fahre doch nicht mit einem 5 Jahre alten MacBook Air in den Apple Store um mir dann sagen zu lassen, ja schauen Sie mal hier, da geht die Tastaturbeleuchtung nicht und hier blabla. Nix mit dem Problem zu tun, was die vor Ort nicht lösen werden.
Internet Recovery ist ungeeignet für Menschen mit jahrzehntelanger Benutzererfahrung.
Kein Backup Kein Mitleid. Ende der Durchsage.
MacBook Air ist ein unpraktisches Frühstücksbrettchen. Zu schwer und schief. Da ist der Müll.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]