"Balance-Regelung" für die Musikwiedergabe

Habe zwei HomePods mini mit dem Mac mini (M 1) verbunden - Musikwiedergabe ist o.k. - gibt es irgendeine Möglichkeit einer "Balance - Regelung" bei der Musikwiedergabe?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Mac mini, macOS 13.2

Gepostet am 08. Feb. 2023 08:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Feb. 2023 03:06

Hallo wolframvonjacobsdorf,

ich habe dir einmal einen Artikel rausgesucht, welcher beschreibt, wie man die Balance bei der Ausgabe von Musik am Mac ändern kann: Ändern der Einstellungen für die Audioausgabe auf dem Mac - Apple Support (DE). Dort wird dir das einmal genauer erklärt und wo genau die Geräte zu finden sind.

Solltest du an einem Punkt nicht weiterkommen, komme gerne an uns zurück!

Alles Gute und ein schönes Wochenende