Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple TV kann nicht zur Apple-ID hinzugefügt werden

Ich habe nur 5 Geräte einschließlich meines MacBook Air unter meiner apple id, trotzdem kann ich für das MacBook Air den account für appletv für das Gerät nicht aktivieren, es wird behauptet ich hätte schon 5 Computer im Acount. Was kann ich tun?



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Air, macOS 13.0

Gepostet am 09. Feb. 2023 22:32

Antworten

Ähnliche Fragen

3 Antworten

10. Feb. 2023 07:48 als Antwort auf Cdphonie

Es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Aktivierung Ihres Apple TV-Kontos auf Ihrem MacBook Air haben. Hier sind ein paar Schritte, die Sie ausprobieren können:


  1. Überprüfen Sie Ihre Geräteliste: Überprüfen Sie Ihre Geräteliste unter "Einstellungen" > "Apple ID" > "iCloud" > "Geräte", um sicherzustellen, dass alle Geräte aufgelistet sind.
  2. Deaktivieren Sie ein Gerät: Deaktivieren Sie ein Gerät aus Ihrer Geräteliste, indem Sie auf das Gerät tippen und dann auf "Entfernen aus Konto" tippen.
  3. Versuchen Sie es erneut: Versuchen Sie nach dem Deaktivieren eines Geräts, das Apple TV-Konto auf Ihrem MacBook Air zu aktivieren.
  4. Kontaktieren Sie den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE): Wenn die oben genannten Schritte nicht funktionieren, können Sie den Apple-Support kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.


Ich hoffe, dass diese Schritte Ihnen helfen, Ihr Apple TV-Konto auf Ihrem MacBook Air zu aktivieren.

Apple TV kann nicht zur Apple-ID hinzugefügt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.