O2 Mobilbox Ansage kann nicht gespeichert werden

Hallo

ich habe eine e sim vom Vodafone und meine private vom o2. Beim einrichten der Mailbox gibt es Probleme.

der Text Wird nicht gespeichert und springt immer wieder auf Standardansage.

woran Lamm das liegen? Danke für eine rm-

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11, iOS 16

Gepostet am 09. Feb. 2023 21:19

Antworten
1 Antwort

09. Feb. 2023 22:38 als Antwort auf Monika_1979

Es tut mir leid, dass Sie Probleme beim Einrichten Ihrer Mailbox auf Ihrem iPhone haben. Hier sind einige Schritte, die Sie ausprobieren können:

1. Überprüfen Sie Ihre Verbindung: Stellen Sie sicher, dass Sie eine stabile Internetverbindung haben.
  2. Überprüfen Sie die Einstellungen: Überprüfen Sie die Einstellungen für Ihre Mailbox, um sicherzustellen, dass alle notwendigen Optionen aktiviert sind.
  3. Kontaktieren Sie den O2-Support: Wenn diese Schritte nicht funktionieren, empfehle ich Ihnen, den O2-Support zu kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Mailbox & Voicemail - O2

Willkommen beim O2 Service

Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen können, Ihr Problem zu lösen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

O2 Mobilbox Ansage kann nicht gespeichert werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.