Daten von gestohlenem iPhone wiederbeschaffen

Servus, mein Iphone wurde gestohlen, leider hatte ich den icloud Standard Speicher nicht erweitert und mir fehlen einige Daten. Im Nachgang mit dem neunen iPhone eine iCloud Speichererweiterung durchzuführen wird nicht helfen, oder?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 10. Feb. 2023 02:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Feb. 2023 09:58

Hast du eventuell ein noch aktuelles iCloud backup, von dem du ein neues iPhone wiederherstellen könntest? Ein iPhone iCloud backup enthält nur die Daten, die ansonsten nicht in iCloud gespeichert sind. Das könnte genau das sein, was die noch fehlt. Siehe: Was bewirkt das iCloud-Backup? - Apple Support (DE)

Unabhängig davon, bist du schon diese Checkliste durchgegangen, um den Verlust des iPhones zu melden? Wenn dein iPhone, iPad oder iPod touch verloren ging oder gestohlen wurde - Apple Support (DE)

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Feb. 2023 09:58 als Antwort auf KUK_Jacomo

Hast du eventuell ein noch aktuelles iCloud backup, von dem du ein neues iPhone wiederherstellen könntest? Ein iPhone iCloud backup enthält nur die Daten, die ansonsten nicht in iCloud gespeichert sind. Das könnte genau das sein, was die noch fehlt. Siehe: Was bewirkt das iCloud-Backup? - Apple Support (DE)

Unabhängig davon, bist du schon diese Checkliste durchgegangen, um den Verlust des iPhones zu melden? Wenn dein iPhone, iPad oder iPod touch verloren ging oder gestohlen wurde - Apple Support (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Daten von gestohlenem iPhone wiederbeschaffen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.