Trainings auf dem iPhone erstellen und dann auf die Apple Watch Ultra übertragen
Bis jetzt geht das nicht. Ist das geplant?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Apple Watch Ultra
Bis jetzt geht das nicht. Ist das geplant?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Apple Watch Ultra
Hi mediadan,
ich hoffe es sehr, dass das mit dem nächsten großen Update möglich ist. Vor watchOS 9 konnte man immerhin noch die Trainingsansicht am iPhone ändern, selbst das ist jetzt nicht mehr möglich.
Mit den neuen Möglichkeiten an Trainingsansichten umso mehr wünschenswert.
Auch würde ich mich freuen, wenn ich vorher mal zwei/drei Lauftrainings anlegen könnten und dann zum Training nur noch auswählen muss.
Von daher, kann ich dir nur ans Herz legen, habe ich ebenso eingereicht, bitte hinterlasse dein Feedback dazu direkt bei Apple: Product Feedback - Apple
Bei mir auf der Watch 8 schon: Hey Siri erstelle ein Training…
Da funktioniert nicht und ob es geplant ist weiß hier keine. Apple veröffentlicht Neuerungen erst dann, wenn sie spruchreif sind. Ich persönlich würde das nicht vermuten.
Welche Trainings machst du mit dem iPhone? Und warum nicht mit der Watch?
Wenn z. B. Distanzen und Zeiten über eine numerische Tastatur eingegeben werden könnten, wäre das viel einfacher als auf der Uhr, insbesondere wenn x verschiedene Trainings und Erholungen bei einem Intervall Training erfasst werden müssen.
Verstehe, hast du dafür mal Siri genutzt?
Training erstellen kennt Siri nicht
Ich hoffe auch, dass das schon in Planung ist, weil auf der Watch geht es zwar, aber ist schon ein krasses rum gefriemel.
Trainings auf dem iPhone erstellen und dann auf die Apple Watch Ultra übertragen