In Music wird weder das Menü Account noch der Store in der Seitenleiste angezeigt

Ja, der Store ist in den Einstellungen aktiviert.

Ja, der Computer ist für mein Konto autorisiert.

Ja, er kann auch alte gekaufte Musik abspielen, die schon auf dem Rechner ist, selbst geschützte AACs von 2007.

Aber was ich zuletzt mit dem iPhone gekauft hatte, bekomme ich nicht mehr auf den Rechner.

Und auf keiner Supportseite wird der Fall erwähnt, dass das Menü gar nicht da sein könnte.

Die Version von Musik ist 1.0.6.10 (die wohl letzte, die auf meinem Macbook läuft).

Danke für jeden Hinweis!

MacBook Pro 13″, macOS 10.15

Gepostet am 11. Feb. 2023 08:55

Antworten