WhatsApp kann nicht aktualisiert werden

Ich kann nicht WhatsApp aktualisieren. Können Sie mir helfen

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 6, iOS 11

Gepostet am 11. Feb. 2023 08:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Feb. 2023 08:59

Die neuste WhatsApp version erfordert mindestens iOS 12. Ich sehe, dass Du iOS 11 nutzt. Somit kann die neue Version nicht auf Deinem iPhone installieret werden.

Allerdings kann Dein iPhone auf iOS 12.5.7 laufen. Wenn Du also dein iPhone auf den neusten Software Stand bringt, was auch viele Sicherheitsupdates beinhaltet, kannst Du die neuste WhatsApp Version installieren.

Lieber Gruß!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Feb. 2023 08:59 als Antwort auf ahmadzay

Die neuste WhatsApp version erfordert mindestens iOS 12. Ich sehe, dass Du iOS 11 nutzt. Somit kann die neue Version nicht auf Deinem iPhone installieret werden.

Allerdings kann Dein iPhone auf iOS 12.5.7 laufen. Wenn Du also dein iPhone auf den neusten Software Stand bringt, was auch viele Sicherheitsupdates beinhaltet, kannst Du die neuste WhatsApp Version installieren.

Lieber Gruß!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

WhatsApp kann nicht aktualisiert werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.