Daten vom PC auf iPhone 12 übertragen

Wie Kontakte vom PC WIN 10 auf IPhone 12 bitte?

Gepostet am 12. Feb. 2023 08:58

Antworten
8 Antworten

23. Feb. 2023 06:26 als Antwort auf PreCognition

Es war ziemlich nervig.

Weder meinem Computer Experten in Wedel gelang es meine Kontakte auf das „I“ zu bringen, noch dem Service bei Saturn. Und das für 100 €!!!

Gravis in HH war erfolgreich.

Dort änderte man mein Outlook POP in IMAP und übertrug die Daten mit ITune/ICloud.

Nur den Out-Kalender haben wir noch nicht synchronisiert.

Da bastle ich gerade dran.

Bis später, Gruß Peter!

12. Feb. 2023 09:27 als Antwort auf Petik

Es gibt ein paar andere Methoden, die Sie ausprobieren können, um Ihre Kontakte von Outlook auf Ihr iPhone zu übertragen:

1. Übertragen Sie die Kontakte von Outlook auf eine CSV-Datei (Comma Separated Values) und importieren Sie sie dann auf Ihr iPhone über die "Kontakte"-App.
  2. Verwenden Sie eine Drittanbieter-Software, die speziell für die Übertragung von Kontakten zwischen Outlook und iPhone entwickelt wurde. Es gibt eine Reihe von Anwendungen auf dem Markt, die diesen Zweck erfüllen, wie z.B. "AnyTrans" oder "Wondershare MobileTrans".
  3. Übertragen Sie die Kontakte von Outlook auf einen Online-Kontaktdienst wie Google Contacts oder iCloud, und synchronisieren Sie dann Ihr iPhone mit diesem Dienst.

Wenn Sie weiterhin Schwierigkeiten bei der Übertragung Ihrer Kontakte haben, empfehle ich Ihnen, einen Apple-Support-Spezialisten zu kontaktieren [ Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) ], um weitere Unterstützung zu erhalten.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Daten vom PC auf iPhone 12 übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.