Daten vom PC auf iPhone 12 übertragen
Wie Kontakte vom PC WIN 10 auf IPhone 12 bitte?
Wie Kontakte vom PC WIN 10 auf IPhone 12 bitte?
Es war ziemlich nervig.
Weder meinem Computer Experten in Wedel gelang es meine Kontakte auf das „I“ zu bringen, noch dem Service bei Saturn. Und das für 100 €!!!
Gravis in HH war erfolgreich.
Dort änderte man mein Outlook POP in IMAP und übertrug die Daten mit ITune/ICloud.
Nur den Out-Kalender haben wir noch nicht synchronisiert.
Da bastle ich gerade dran.
Bis später, Gruß Peter!
Es gibt ein paar andere Methoden, die Sie ausprobieren können, um Ihre Kontakte von Outlook auf Ihr iPhone zu übertragen:
Wenn Sie weiterhin Schwierigkeiten bei der Übertragung Ihrer Kontakte haben, empfehle ich Ihnen, einen Apple-Support-Spezialisten zu kontaktieren [ Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) ], um weitere Unterstützung zu erhalten.
Bitte beachte: es gibt immer wieder Probleme bei der Synchronisation zwischen Outlook und den Anwendungen bei Apple. Neulich waren Outlook Daten bei Microsoft mehrere Tage nicht verfügbar.
Bitte frage auch in der Microsoft Community nach, ob sich das inzwischen geändert hat:
answers.microsoft.com/de.-de
Hallo Petik,
Kannst du uns bitte ein bisschen mehr verraten, worum es geht? Je detaillierter du beschreibst, was dein Problem ist und an welcher Stelle du stecken geblieben bist, desto besser können wir dir helfen. Und wenn du uns auch noch die Software-Version mitteilen könntest, wäre das das i-Tüpfelchen auf dem i!
Beste Grüße
Habe 330 Kontakte auf meinem Laptop unter Outlook/Office 2013.
Die sollen bitte auf mein neues IPhone 12.
Hab schon diverse Vorschläge aus dem Netz probiert und nichts klappte.
Was kann ich noch machen?
Itunes und ICloud no success!
Vielen Dank. Das erleichtert mich schon sehr.
Ich berichte gern über den weiteren Verlauf. Via iCloud hatte ich schon vergeblich versucht. Es hakt immer an Begriffen oder Anweisungen die anscheinend nicht verfügbar sind.
Aber: Nun schaumermal!
Habe vergessen hinzuzufügen:
Nach Saturn war ich in der Serviceabteilung von Apple im AEZ, HH. Dort sagte man mir, das mir nur bei Apple-spezifischen Problemen geholfen werden könne, keinesfalls mit Microsoft. Aber man gab mir den guten Tip, mich an Fa. Gravis, HH zu wenden.
Gut so, danke für den aktuellen Zwischenbericht!
Daten vom PC auf iPhone 12 übertragen