Bei Rückblick erstellte Videos können nicht exportiert werden
ich kann keine Videos mehr erstellen/exportieren bei Rückblicken. Speicher ist vorhanden.
iPhone 13
ich kann keine Videos mehr erstellen/exportieren bei Rückblicken. Speicher ist vorhanden.
iPhone 13
Zwei/Drei Vorschläge habe ich noch:
Führe einen erzwungen Neustart durch:

Kontrolliere ob jetzt ein Rückblick geteilt/exportiert werden kann.
Setze die Rückblicke zurück, dass sorgt leider auch dafür das die aktuell gezeigten Rückblicke nicht gelöscht werden, kann aber auch das Exportproblem lösen:
Einstellungen -> Fotos -> (scrolle nach unten bis) Rückblicke zurücksetzen
Wenn das beide nicht geholfen hat kannst du den Apple Support für weitere Hilfe hinzuziehen oder auf eigene Faust ein Backup deines iPhone erstellen, dein iPhone zurücksetzen und das Backup wieder einspielen. -> Offizieller Apple Support
Zwei/Drei Vorschläge habe ich noch:
Führe einen erzwungen Neustart durch:

Kontrolliere ob jetzt ein Rückblick geteilt/exportiert werden kann.
Setze die Rückblicke zurück, dass sorgt leider auch dafür das die aktuell gezeigten Rückblicke nicht gelöscht werden, kann aber auch das Exportproblem lösen:
Einstellungen -> Fotos -> (scrolle nach unten bis) Rückblicke zurücksetzen
Wenn das beide nicht geholfen hat kannst du den Apple Support für weitere Hilfe hinzuziehen oder auf eigene Faust ein Backup deines iPhone erstellen, dein iPhone zurücksetzen und das Backup wieder einspielen. -> Offizieller Apple Support
Hi stanko292,
hast du einen speziellen Musiktitel für diesen Rückblick gewählt? Sind alle Fotos und Videos die im Rückblick enthalten sind auf deinem iPhone gespeichert oder hast du Verbindung zum Internet, damit diese nachgeladen werden können?
Rückblick zurück setzen hat gereicht, jetzt geht wieder alles 👍🏻 Danke
Mit diesen drei Anleitungen kannst du dein iPhone sichern, löschen und anschließend wiederherstellen:
Hast du mal versucht diese Rückblicke auf andere weise zu teilen?
Video sichern oder In Dateien sichern... funktioniert beides nicht?
Ja habe alle Fotos auf dem Handy und ist ein Standard Musik Titel. Habe auch die vom Handy selbsterstellten Vorschläge exportieren wollen aber kommt immer der gleiche Fehler… Handy ist im wlan und sonst ist alles gut. Ist schon längere Zeit das es nicht geht aber habe mir gedacht mal ein Update abwarten und dann wird das schon wieder aber bekomme es nicht hin
Ne geht beides nicht, Speicher habe ich noch knapp 40GB übrig also ist das auch nicht das Problem. Auch Teilen direkt nach WhatsApp zB geht auch nicht. Video vorbereiten… kommt und danach gleich die Fehlermeldung.
Super, dass freut mich zu hören! 🙂👍
Bei Rückblick erstellte Videos können nicht exportiert werden