Bei Rückblick erstellte Videos können nicht exportiert werden

ich kann keine Videos mehr erstellen/exportieren bei Rückblicken. Speicher ist vorhanden.

iPhone 13

Gepostet am 12. Feb. 2023 23:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Feb. 2023 03:11

Zwei/Drei Vorschläge habe ich noch:

Führe einen erzwungen Neustart durch:

1. Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lass sie schnell wieder los.
  2. Drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lass sie schnell wieder los.
  3. Drücke die Seitentaste und halte sie gedrückt.
  4. Lass die Seitentaste los, wenn das Apple-Logo erscheint.

Kontrolliere ob jetzt ein Rückblick geteilt/exportiert werden kann.

Setze die Rückblicke zurück, dass sorgt leider auch dafür das die aktuell gezeigten Rückblicke nicht gelöscht werden, kann aber auch das Exportproblem lösen:

Einstellungen -> Fotos -> (scrolle nach unten bis) Rückblicke zurücksetzen

Wenn das beide nicht geholfen hat kannst du den Apple Support für weitere Hilfe hinzuziehen oder auf eigene Faust ein Backup deines iPhone erstellen, dein iPhone zurücksetzen und das Backup wieder einspielen. -> Offizieller Apple Support

8 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Feb. 2023 03:11 als Antwort auf stanko292

Zwei/Drei Vorschläge habe ich noch:

Führe einen erzwungen Neustart durch:

1. Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lass sie schnell wieder los.
  2. Drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lass sie schnell wieder los.
  3. Drücke die Seitentaste und halte sie gedrückt.
  4. Lass die Seitentaste los, wenn das Apple-Logo erscheint.

Kontrolliere ob jetzt ein Rückblick geteilt/exportiert werden kann.

Setze die Rückblicke zurück, dass sorgt leider auch dafür das die aktuell gezeigten Rückblicke nicht gelöscht werden, kann aber auch das Exportproblem lösen:

Einstellungen -> Fotos -> (scrolle nach unten bis) Rückblicke zurücksetzen

Wenn das beide nicht geholfen hat kannst du den Apple Support für weitere Hilfe hinzuziehen oder auf eigene Faust ein Backup deines iPhone erstellen, dein iPhone zurücksetzen und das Backup wieder einspielen. -> Offizieller Apple Support

13. Feb. 2023 00:26 als Antwort auf Pi88no

Ja habe alle Fotos auf dem Handy und ist ein Standard Musik Titel. Habe auch die vom Handy selbsterstellten Vorschläge exportieren wollen aber kommt immer der gleiche Fehler… Handy ist im wlan und sonst ist alles gut. Ist schon längere Zeit das es nicht geht aber habe mir gedacht mal ein Update abwarten und dann wird das schon wieder aber bekomme es nicht hin

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bei Rückblick erstellte Videos können nicht exportiert werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.