Im Klingelmodus nur Vibrationen verwenden

Ich würde gerne alle meine Mittteilungen nur auf Vibration stellen, aber mein iPhone trotzdem im Klingelmodus behalten.

Bedeutet, wenn ich bei Whatsapp oder anderen Apps soll es nur eine Vibration geben und keinen Ton abgeben. Weder über Whatsapp noch die Einstellungen habe ich eine Lösung gefunden, denn wenn man bei „Mitteilungen“ den Heben „Töne“ ausstellt, dann ist auch die Vibration weg. Bitte kann mir jemand helfen?

iPhone 12

Gepostet am 13. Feb. 2023 02:26

Antworten