Die Fotos App importiert keine Bilder vom iPhone
Der Import Vorgang wird zwar ausgeführt, allerdings geschieht nichts...
Der Import Vorgang wird zwar ausgeführt, allerdings geschieht nichts...
Bei einigen Benutzern hat es geholfen, unter "Einstellungen > Mobilfunk" auf dem iPhone "Persönlicher Hotspot" vorübergehend auszuschalten. Wird das iPhone als Hotspot verwendet, kann das das Herunterladen der Bilder vom iPhone blockieren.
Bei einigen Benutzern hat es geholfen, unter "Einstellungen > Mobilfunk" auf dem iPhone "Persönlicher Hotspot" vorübergehend auszuschalten. Wird das iPhone als Hotspot verwendet, kann das das Herunterladen der Bilder vom iPhone blockieren.
Danke für die schnelle Info.
Da ich nicht in die iCloud speichere, sondern auf eine SSD Festplatte, hat Dein Vorschlag leider nicht geholfen.
Inzwischen habe ich eine Fotos-Mediathek auf der MacHD neu eingerichtet, diese mit der FotosApp verbunden und Siebe da, die Bilder vom iPhone ließen sich übertragen.
Trotzdem sollte es auch mit dem SSD-Speicher funktionieren, was es ja bis Mitte Januar auch getan hat!?!?
Hast du genug iCloud Speicher? Dies kannst du in den Einstellungen überprüfen in dem du auf deinen Namen und dann auf iCloud klickst.
Liebe Leonie, danke für Deinen Rat.
Bei der Nachprüfung auf dem Handy stellte ich fest, dass ich keinen „persönlichen Hotspot“ eingeschaltet habe… bin meist über einen Router im Internet.
Die Fotos App importiert keine Bilder vom iPhone