Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 13 Pro Foto Import über Kabel nicht möglich

Hallo zusammen,


ich habe einen iPhone 13pro und eine Mac Pro m1 und habe folgendes Problem.

Wenn ich in der Foto app Fotos importieren will taucht mein iPhone zwar auf aber dann bleibt er im Dialog "Import aus "iPhone"wird vorbereitet...." stehen.

Diese Funktion habe ich mit dem iPhone 13 probiert und es wurde sofort erkannt und ich konnte die Bilder Übertagen.

kann mir einer sagen warum es mit dem Pro nicht geht oder was ich noch einstellen muss ?

am iPhone habe die in der Foto am die iCloud Funktion ausgeschalten aber ansonsten ist alles wie am 13er.


Mit freundlichen Grüßen


Mustafa

Gepostet am 30. Juni 2022 00:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 30. Juni 2022 07:28

Starte vielleicht mal das iPhone neu Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)

hast du auch mal ein anderes Kabel verwendet, um auszuschließen, dass es daran liegt?

6 Antworten

iPhone 13 Pro Foto Import über Kabel nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.