Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch geklaut

Mir wurde meine Apple Watch geklaut, und ich kann sie nicht orten, da sie leer ist, Was tuen?

Apple Watch SE, watchOS 9

Gepostet am 13. Feb. 2023 17:16

Antworten
4 Antworten

13. Feb. 2023 18:06 als Antwort auf paula11

Hallo paula11, melde den Verlust oder Diebstahl des Apple Gerätes bei einer örtlichen Polizeidienststelle. Dort wirst du ggf. nach der Seriennummer gefragt. Die Seriennummer findest du auf der Originalverpackung oder dem Beleg, den du beim Kauf erhalten hast.

Des Weiteren würde ich einmal auf einem anderen Gerät, das mit der selben Apple ID angemeldet ist oder sich in der Familienfreigabe befindet, die "Wo ist?" App aufrufen und das Gerät als gestohlen markieren. Dies führt dazu, dass sämtliche Funktionen auf dem Gerät deaktiviert werden und der Dieb nichts mehr mit dem Gerät anfangen kann.

Bei Verlust oder Diebstahl deiner Apple Watch - Apple Support (DE)

Wenn die Apple Watch nicht mit dem iPhone verbunden bzw. gekoppelt ist

Alles Liebe

19. Sept. 2023 22:46 als Antwort auf JaimeePaws

Hallo,

wenn du eine gestohlene AW erworben hast, erstelle umgehend Anzeige bei der Polizei. Denn dir gehört die AW dann leider nicht, du wirst sie abgeben müssen. Auf keinen Fall weiter verkaufen, denn das wäre dann Hehlerei und somit eine Straftat, die du begehst. Kaufe künftig in einem Apple Store oder bei einem autorisierten Apple Händler.

LG, Dutchman

Apple Watch geklaut

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.